• two in one

Johannes Beckmann wurde neu als Vorstandsmitglied in den Schweizerischen Giessereiverband gewählt.


Herr von Ballmoos und Herr Beckmann.

Herr von Ballmoos war 20 Jahre im Vorstand des Giessereiverbandes tätig, davon 6 Jahre als Präsident. Er hat vieles bewirkt in den letzten 20 Jahren. Mit seiner langjährigen Giessereierfahrung und Leidenschaft hat er viele Projekte erfolgreich umgesetzt. Nun hat er sich entschieden, aus dem Vorstand zurück zu treten.


Die Benninger Guss AG wird jedoch weiterhin im Vorstand des Schweizerischen Giessereiverbandes, durch Johannes Beckmann, Leiter Vertrieb vertreten sein. Herzlichen Glückwunsch an Johannes Beckmann und viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.


Eric von Ballmoos wird sich weiterhin in der Swissmem, wo er ebenfalls im Vorstand agiert, vertreten sein. Er setzt sich intensiv und ebenfalls mit Leidenschaft für die Schweizer KMU Landschaft ein. Auch Eric von Ballmoos wünschen wir weiterhin viel Erfolg und viel Freude.

Weiter zur Website der Firma Benninger Guss AG